Nachricht hinterlassen

Sie möchten einen Kommentar oder Gruß hinterlassen? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns etwas in unser Gästebuch schreiben.

Neuen Gästebuch-Eintrag schreiben

Bisherige Einträge

1. Matthias Plümäkers, Tdn.

…………..bin hellauf begeistert von Eurem Frühjahrskonzert-2018, denn:
    - starke Besetzung
    - starke Musikvorträge
    - starker Sound
    - starkes Debüt des neuen Dirigenten
    - starker Konzert-Abend
    Matthias Plümäkers, Tdn.

2. G.Deyerling-Seidel

Vielen Dank für Ihre freundliche Einladung zum Benefizkonzert.
    Gerne wäre ich gekommen, aber ich bin leider verhindert.
    Ich wünsche Ihnen bei dieser schönen Aktion viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,
    G. Deyerling-Seidel

3. Matthias & Hedwig Plümäkers, Tdn.

Das diesjährige Frühjahrskonzert am 1.4.2017 war erneut eine rundum gelungene Veranstaltung Ihres Instrumentalvereins nebst Drumband wie des Gastvereins Teveren&Alsdorf-Schaufenberg und aller anderen Beteiligten, welche zum Gelingen beigetragen haben, denen wir an dieser Stelle Dank & Anerkennung aussprechen - weiter so………!!!

Matthias & Hedwig Plümäkers, Tdn.

4. Matthias & Hedwig Plümäkers, Tdn.

………..das gestrige Frühjahrskonzert-2016 war erneut ein Beweis dafür, dass “unser Musikverein” einschließlich Drum-Band gut aufgestellt ist und uns nach wie vor mit schöner wie anspruchsvoller Blasmusik erfreuen kann -

und auch der Gastverein Saeffelen hat sich bestens präsentiert.
    Allen Beteiligten ein großes Kompliment & DANKE ob der gestrigen großartigen Leistungen wie weiterhin guten Erfolg !!!
    Matthias & Hedwig Plümäkers

5. Matthias & Hedwig Plümäkers, Tdn.

…….das gestrige Konzert der “Großherzoglichen Militärkapelle Luxemburg”
    war ein musikalischer Hochgenuss, welcher dem Anlass, nämlich dem 50-jährigen Dirigentenjubiläum von Jo Vliex, mehr als gerecht wurde -
    mit einem Wort: CHAPEAU !!!
    Matthias & Hedwig Plümäkers, Tüddern

6. Hedwig + Matthias Plümäkers, Tdn.

Das diesjährige Frühjahrskonzert hat uns erneut bestens gefallen; sowohl die Drum-Band als auch der Instrumentalverein einschließlich dem Klarinetten-Solo verdienen volles Lob.
    Aber auch der Gastverein hat ein hohes Niveau wie tolle Vorträge präsentiert.
    Gratulation auch an alle Geehrten in diesem Jahr.
    Wir wünschen dem Verein weiterhin gutes Gelingen & viel Erfolg !
    Hedwig & Matthias Plümäkers, Tdn.

7. Matthias & Hedwig Plümäkers

Das diesjährige “Weihnachts-Konzert” in unserer Pfarrkirche hat uns erneut begeistert und sehr gut gefallen, angefangen mit den beiden Nachwuchsgruppen über die vielen gemeinsamen Vorträge Eures Instrumentalvereins bis hin zum Klarinetten-Solo wie auch der gemeinsame Abschluss mit Gemeindegesang.
    Hoffentlich lebt diese Tradition noch lange fort.
    Matthias & Hedwig Plümäkers

8. Matthias Plümäkers

Hallo Marc,
    schade, dass es keine CD gibt. Termin 2014 ist notiert und wird bestimmt mindestens genau so gut wie gestern, weil ich versuchen werde, die Sängerin Maike Huppertz vom Jubiläumskonzert erneut zu gewinnen.
    Macht’s gut mit Eurem Musikverein !
    Matthias Plümäkers, Tdn.

9. Marc Görtz

Hallo Matthias,

schön, dass es Euch gefallen hat. Leider müssen wir Dich aber enttäuschen, in diesem Jahr wird es keine CD vom Konzert geben. Mal schauen, wann Wil van der Biesen dafür wieder Zeit investieren kann (und möchte)… :-)
    Du kannst Dir aber schon mal den 05. April 2014 rot im Kalender anstreichen, dann steht das nächste Konzert an. Hoffentlich wird es genau so gut!

Viele Grüße,
    Marc

10. Hedwig & Matthias Plümäkers

Euer gestriges Frühjahrskonzert war erneut Klasse. Gastgeber wie Gäste (Instrumentalverein Effeld) verdienen Respekt & Anerkennung.
    Auch organisatorisch war wieder alles perfekt - DANK an alle, welche dies ermöglicht haben.
    Wir sind sehr angetan von diesem Konzertabend ! Hoffentlich gibt’s wieder ein CD davon. Hedwig & Matthias Plümäkers, Tdn.