Bisherige Einträge

1. Matthias Plümäkers

Hallo Marc,
    schade, dass es keine CD gibt. Termin 2014 ist notiert und wird bestimmt mindestens genau so gut wie gestern, weil ich versuchen werde, die Sängerin Maike Huppertz vom Jubiläumskonzert erneut zu gewinnen.
    Macht’s gut mit Eurem Musikverein !
    Matthias Plümäkers, Tdn.

2. Marc Görtz

Hallo Matthias,

schön, dass es Euch gefallen hat. Leider müssen wir Dich aber enttäuschen, in diesem Jahr wird es keine CD vom Konzert geben. Mal schauen, wann Wil van der Biesen dafür wieder Zeit investieren kann (und möchte)… :-)
    Du kannst Dir aber schon mal den 05. April 2014 rot im Kalender anstreichen, dann steht das nächste Konzert an. Hoffentlich wird es genau so gut!

Viele Grüße,
    Marc

3. Hedwig & Matthias Plümäkers

Euer gestriges Frühjahrskonzert war erneut Klasse. Gastgeber wie Gäste (Instrumentalverein Effeld) verdienen Respekt & Anerkennung.
    Auch organisatorisch war wieder alles perfekt - DANK an alle, welche dies ermöglicht haben.
    Wir sind sehr angetan von diesem Konzertabend ! Hoffentlich gibt’s wieder ein CD davon. Hedwig & Matthias Plümäkers, Tdn.

4. Michael Gropp

Super Seite !
    Gefällt mir sehr gut !
    Viel musikalischen Erfolg und schweißtreibende Musikproben wünschen euch Die Jungen Sennfelder aus dem schönen Unterfranken !!!

5. Christiane

Liebe Musikfreunde,

eure Homepage gefällt mir sehr gut. Auf diesem Wege wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr 2013. Interesse mal im schönen Moseltal Urlaub zu machen? Dann schaut doch einfach mal unverbindlich auf meine Homepage. www.ferienwohnung-ambiente-mosel.de Würde mich freuen! Viel Spaß!

6. Matthias & Hedwig Plümäkers

Eure Jubiläumsfeierlichkeiten waren insgesamt eine gelungene Sache;
    deshalb Kompliment & Dank an die Verantwortlichen wie den vielen Helfern,
    welche dies ermöglicht haben.
    Wir sind nachhaltig begeistert !

Matthias & Hedwig Plümäkers, Tüddern, den 24.5.2012

7. Matthias & Hedwig Plümäkers

Großes Kompliment - das gestrige 100jä.-Jubiläumskonzert war Spitze und eine rundum gelungene Veranstaltung - angefangen von den Aktiven des Instrumentalvereins nebst Drumband über die beiden Solistinnen wie der Tanzgruppe bis hin zu den Ansagen und der Dia-Show.

Wir waren und sind es immer noch: restlos begeistert von diesen für uns unvergesslichen “Marsch durch 100 Jahre Musik” !!!

Matthias & Hedwig Plümäkers, Tdn., den 25.3.2012

8. Matthias & Hedwig Plümäkers

Wir wünschen Euch morgen abend beim 100-jährigen-Jubiläumskonzert eine gut gefüllte Turnhalle wie vor allem musikalisch einen großartigen & unver-
    gesslichen Erfolg mit der Tanzgruppe + den beiden Gesangssolistinnen !!!

Matthias & Hedwig Plümäkers
    Tüddern, den 23.3.2012

9. Jens Laurien

Grüß Gott Miteinander :-))
    Ich hab hier einen Zeitungsbericht gefunden zu unserem genialen Wochenende in Lauingen.
    Anklicken und lesen… des basst schooo!!!
    Liebe Grüsse Jens Laurien
    http;-)/www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Mit-De-Buesch-Band-30-Jubilaeum-gefeiert-id15737366.html

10. Jens Zimmermann

IIch möchte dem gesamten Team, welches an der Planung für die Pfingsttour nach Lauingen verantwortlich war, hiermit meinen Dank und Anerkennung aussprechen. Es war eine phantastische Tour, bei der von Anfang bis Ende alles gestimmt hat. Dabei gewesen zu sein, ist eine tolle Sache. Mit solchen Aktivitäten macht die Zugehörigkeit wirklich Spaß. Vielen Dank für die tollen Tage.