Bisherige Einträge

1. Hedwig & Matthias Plümäkers

Euer gestriges Frühjahrskonzert war erneut Klasse. Gastgeber wie Gäste (Instrumentalverein Effeld) verdienen Respekt & Anerkennung.
    Auch organisatorisch war wieder alles perfekt - DANK an alle, welche dies ermöglicht haben.
    Wir sind sehr angetan von diesem Konzertabend ! Hoffentlich gibt’s wieder ein CD davon. Hedwig & Matthias Plümäkers, Tdn.

2. Michael Gropp

Super Seite !
    Gefällt mir sehr gut !
    Viel musikalischen Erfolg und schweißtreibende Musikproben wünschen euch Die Jungen Sennfelder aus dem schönen Unterfranken !!!

3. Christiane

Liebe Musikfreunde,

eure Homepage gefällt mir sehr gut. Auf diesem Wege wünsche ich allen ein frohes Neues Jahr 2013. Interesse mal im schönen Moseltal Urlaub zu machen? Dann schaut doch einfach mal unverbindlich auf meine Homepage. www.ferienwohnung-ambiente-mosel.de Würde mich freuen! Viel Spaß!

4. Matthias & Hedwig Plümäkers

Eure Jubiläumsfeierlichkeiten waren insgesamt eine gelungene Sache;
    deshalb Kompliment & Dank an die Verantwortlichen wie den vielen Helfern,
    welche dies ermöglicht haben.
    Wir sind nachhaltig begeistert !

Matthias & Hedwig Plümäkers, Tüddern, den 24.5.2012

5. Matthias & Hedwig Plümäkers

Großes Kompliment - das gestrige 100jä.-Jubiläumskonzert war Spitze und eine rundum gelungene Veranstaltung - angefangen von den Aktiven des Instrumentalvereins nebst Drumband über die beiden Solistinnen wie der Tanzgruppe bis hin zu den Ansagen und der Dia-Show.

Wir waren und sind es immer noch: restlos begeistert von diesen für uns unvergesslichen “Marsch durch 100 Jahre Musik” !!!

Matthias & Hedwig Plümäkers, Tdn., den 25.3.2012

6. Matthias & Hedwig Plümäkers

Wir wünschen Euch morgen abend beim 100-jährigen-Jubiläumskonzert eine gut gefüllte Turnhalle wie vor allem musikalisch einen großartigen & unver-
    gesslichen Erfolg mit der Tanzgruppe + den beiden Gesangssolistinnen !!!

Matthias & Hedwig Plümäkers
    Tüddern, den 23.3.2012

7. Jens Laurien

Grüß Gott Miteinander :-))
    Ich hab hier einen Zeitungsbericht gefunden zu unserem genialen Wochenende in Lauingen.
    Anklicken und lesen… des basst schooo!!!
    Liebe Grüsse Jens Laurien
    http;-)/www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Mit-De-Buesch-Band-30-Jubilaeum-gefeiert-id15737366.html

8. Jens Zimmermann

IIch möchte dem gesamten Team, welches an der Planung für die Pfingsttour nach Lauingen verantwortlich war, hiermit meinen Dank und Anerkennung aussprechen. Es war eine phantastische Tour, bei der von Anfang bis Ende alles gestimmt hat. Dabei gewesen zu sein, ist eine tolle Sache. Mit solchen Aktivitäten macht die Zugehörigkeit wirklich Spaß. Vielen Dank für die tollen Tage.

9. Astrid Korff

Hallo, ist es möglich einen stand auf die kinderbörse am 10 april in tüddern zu mieten um spielzeug und kindersachen zu verkaufen? mit freunliche grüsse,
    Astrid Korff

10. Blaskapelle Judaska

Gratis Konzert böhmisch-mährische Blaskapellen

Am Sonntag 3 oktober findet in Hout-Blerick (gemeinde Venlo) zum 9-ten mal das Blaskapellentreffen von Blaskapelle Judaska statt. 4 Topblaskapellen werden teilnemen. Alle kapellen spielen hauptsächlich Tsjechische böhmische und mährische blasmusik. Blaskapelle Judaska hat mit dem Treffen die Absicht die Blasmusik zu förderen und deshalb ist der EINTRITT GRATIS.
    Das Treffen findet statt in Activiteitencentrum Zalzershaof, zalzerskampweg 64, in Hout-Blerick (Venlo). Anfang um 13.00 Uhr. Haben Sie lust zu kommen, und wollen Sie mehr informationen, schicken Sie einen E-mail nach eric.smolenaars@home.nl, oder schauen Sie auf die homepage www.judaska.nl.
    Wir freuen uns auf ihren Besuch.