Bisherige Einträge

1. ProEvent Heinsberg

Hallo,
    schöne Internetseite habt Ihr da…
    Falls ihr mal was zu feiern habt, helfen wir euch gerne weiter.

www.proevent-heinsberg.de.tl

Lg

ProEvent Heinsberg

2. Horst Sommer

KOMMEN AUS DEINEM DORF SIEGER?
    Auf dem 2. Bobbycarrennen DLK = Drei Länder Kurier Pokal in Selfkant ? Hillensberg am 12.09.2010 könnt ihr es beweisen.
    Alle Dörfer aus der Freizeitregion der Selfkant der Gemeinden Gangelt-Waldfeucht und Selfkant messen sich beim Bobbycarrennen in Hillensberg im KO System.
    Jedes Dorf kann nur ein Team melden. Der Fahrer muss mindestens 18 Jahre sein.
    Ein Team besteht aus einem Fahrer einen Schrauber und eine weibliche Boxenbetreuung.
    Es wird mit normalen Bobbycars gefahren. Umbauten sind in dieser DLK Pokal Klasse nicht zugelassen.
    Startgeld 10,00 Euro.
    Wenn möglich bitte diesen Text an alle anderen Vereine und Dörfer versenden. DANKE!
    Weitere Informationen unter:
    Internet: www.biker-triker.de
    E-Mail: sommer-volkmann@web.de
    Hotline: 0163 2403014

3. Andrea

Hi,

also die neue Seite ist echt toll geworden! Ich bin begeistert. Den neuen Terminplan habe ich mir schon ausgedruckt.

Bis Donnerstag!

4. Ina van der Biesen

Endliche live! Und es ist echt super geworden. Bin dafür, dass es am Donnerstag auf der Probe mal publik gemacht wird und dass du dein Lob bekommst, Marc :-).

5. Jac Peters

DANKSAGUNG:-Der tolle Königsball ist nun verklungen,mit Freude denken wir zurück.Und weil das Fest so gut gelungen, sind es Erinnerungen voller Glück.Ein herzlichen dank Euch Musikanten,Euch Allen die sich so viel Müh’ gemacht,Ihr habt mit eure Musik dazu beigetragen, dass es für uns unvergesslich sein wird.Wir beiden sagen dann auch zu allen: DANKESCHÖN!!Das Königspaar 2009: Hilde und Jac.