Frohe Weihnachten!

2021 – das war ein Jahr mit Höhepunkten, aber auch mit einigen Tiefschlägen. In den ersten Monaten stand der Probenbetrieb erneut still, unser Frühjahrskonzert und die Maikirmes mussten aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie erneut abgesagt werden. Doch konnten wir auch das Selfkant-Sommerfest gemeinsam mit den Schützen, der Band Glenrock und über 400 Gästen durchführen und im November – tatsächlich noch gerade rechtzeitig – einen musikalischen Abend gemeinsam mit der Büsch Band. Das und die stetig steigende Impfquote machen Hoffnung, dass wir im kommenden Jahr endlich wieder mehr Veranstaltungen durchführen und besuchen können.

Wir wünschen Euch und Euren Familien frohe Weihnachtstage, ein erfolgreiches und glückliches 2022, und vor allem: Bleibt gesund! 🎄

Willst Du immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter oder unseren Feed.