Instrumentalverein St. Cäcilia Tüddern 1912 e.V.

Unterstütze uns

Ob Neukauf oder Reparatur von Instrumenten, Notenankauf, Uniform­ausstattung – ein Musikverein hat immer hohe laufende Kosten. Daher freuen wir uns über jede Form der Unterstützung: Mitgliedschaft, Spende oder etwas anderes! Du unterstützt damit aber nicht nur unsere Musiker*innen und das Tüdderner Kulturleben, sondern förderst auch eine sinnvolle Freizeitgestaltung der Tüdderner Kinder und Jugendlichen.


Flyer herunterladen
ca. 7 MB PDF

Mitglied werden

Mitglied werden

Geld- und Sachspenden

Mit einer Spende kannst Du oder Deine Firma den Instrumentalverein unter­stützen. Auch eine längerfristige Beziehung im Rahmen eines Sponsorings ist möglich. Selbstverständlich können wir Dir eine Spendenquittung ausstellen. Nimm Kontakt mit uns auf, dann können wir uns dazu austauschen und alles Weitere besprechen.

„Wo finde ich Eure Bankdaten?“

Leider haben wir die Erfahrung machen müssen, dass öffentlich einsehbare Bank­daten von Betrügern abgegriffen werden. Darum bitten wir vorab immer um kurze Benachrichtigung per E-Mail oder über dieses Sepndenformular. Wir senden Dir dann schnellstmöglich unsere Bankdaten zu.

„Kann ich auf Eurer Website Werbung schalten?“

Kein Problem, wir bieten bis zu zwei Werbeplätze gleich­zeitig für maximal 12 Monate an. Auf Desktop- und Tablet-Computern erscheint die Werbung unterhalb der Navigation, auf Mobilgeräten unterhalb des Seiteninhalts. Dabei ist als Format ein ver­linktes statisches Banner mit einer maximale Größe von 180×150 Pixeln (sog.Rectangle“) möglich. Tracking bieten wir auf unserer Seite grundsätzlich nicht an. Wir behalten uns vor, Werbung ohne Angabe von Gründen abzulehnen.

Spenden

Andere Möglichkeiten

Mit Gooding hast Du die Möglichkeit, unseren Verein durch gewöhnliche Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten! Über 1.600 Online-Shops zahlen nun eine Prämie für uns, sobald Du dort eingekaufst. Von eBay über Ikea bis hin zu zooplus machen viele mit.

Wie das genau funktioniert, kannst Du in diesem Kurzfilm sehen.