Instrumentalverein St. Cäcilia Tüddern 1912 e.V.

Unterstütze uns

Ob Neukauf oder Reparatur von Instrumenten, Notenankauf, Uniform­ausstattung – ein Musikverein hat immer hohe laufende Kosten. Daher freuen wir uns über jede Form der Unterstützung: Mitgliedschaft, Spende oder etwas anderes! Du unterstützt damit aber nicht nur unsere Musiker und das Tüdderner Kulturleben, sondern förderst auch eine sinnvolle Freizeitgestaltung der Tüdderner Kinder und Jugendlichen.

Flyer herunterladen
ca. 7 MB PDF

Geld- und Sachspenden

Mit einer Spende kannst Du oder Deine Firma den Instrumentalverein unter­stützen. Auch eine längerfristige Beziehung im Rahmen eines Sponsorings ist möglich. Selbstverständlich können wir Dir eine Spendenquittung ausstellen. Nimm Kontakt mit uns auf, dann können wir uns dazu austauschen und alles Weitere besprechen.

Wo finde ich Eure Bankdaten?

Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass öffentlich einsehbare Bankdaten von Betrügern abgegriffen werden können. Darum bitten wir vorab immer um kurze Benachrichtigung per E-Mail oder über dieses Sepndenformular. Wir senden Dir dann schnellstmöglich unsere Bankdaten zu.

Andere Möglichkeiten

Mit Gooding hast Du die Möglichkeit, unseren Verein durch gewöhnliche Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten! Über 1.600 Online-Shops zahlen nun eine Prämie für uns, sobald Du dort eingekaufst. Von eBay über Ikea bis hin zu zooplus machen viele mit.

Wie das genau funktioniert, kannst Du in diesem Kurzfilm sehen.