Instrumentalverein St. Cäcilia Tüddern 1912 e.V.

Hurra, wir spielen noch!

Nach einer langen Corona-Pause können die Büsch Band und wir seit einigen Wochen wieder einem normalen Probenbetrieb nachgehen. Das Ergebnis dieser Proben möchten wir nun an einem gemeinsamen musikalischen Abend präsentieren; die Veranstaltung findet am 06. November ab 20 Uhr in der Westzipfelhalle statt.

Den konzertanten Teil dieses Abends startet die Drumband unter der Leitung von Paul Lotzwick, gefolgt von der Harmonie unter dem Dirigat von Marc Bongers. Unsere Gäste dürfen gespannt sein, denn wir geben auch einen kleinen Einblick in das Programm, das wir beim Frühjahrskonzert am 02. April 2022 bühnenreif präsentieren möchten.

Den geselligen Abschluss des musikalischen Abends bildet der Auftritt der Büsch Band. Die Musiker:innen unter Leitung von Huub Hustinx spielen bekannte Hits aus Rock, Pop und Schlager und freuen sich auf ein begeistertes Publikum.

Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt ist gratis, wir freuen uns aber sehr über eine Spende zur Unterstützung während der Corona-Pandemie. Die Veranstaltung findet unter Nutzung der 2G-Regel (genesen oder geimpft) und unter Beachtung der tagesaktuellen Corona-Schutzverordnung statt.

Willst Du immer auf dem neuesten Stand bleiben? Dann abonniere unseren Newsletter oder unseren Feed.